#1

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.02.2017 14:02
von Admin • 148 Beiträge


Bewerbung

Regel / Story / Listen






Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar

Kurze Hintergrundstory

Klasse
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][rahmen7]http://www1.pictures.zimbio.com/mp/GQWpWJrMBhVx.gif[/rahmen7]

[img]hier Bildlink einfügen[/img]
• [tomato][style=font-size:16pt]Name eures Charakters[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Alter[/style][/tomato]•

• [tomato][style=font-size:16pt]Gewünschter Avatar[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Kurze Hintergrundstory[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Klasse[/style][/tomato] •
[orange](Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)[/orange]
 
• [tomato][style=font-size:16pt]Waffe und Spezialfähigkeit[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Wenn ja, welches?[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Probepost,- oder play erwünscht?[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]PB Alter und Playerfahrung[/style][/tomato] •
[/center]
 



zuletzt bearbeitet 09.02.2017 01:10 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.02.2017 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name eures Charakters
Persephone "Sephy" Cromwell

Alter
19 Jahre

Gewünschter Avatar
Adelaide Kane

Kurze Hintergrundstory
Persephone, die sich jedoch grundsätzlich nur als Sephy vorstellt, ist ein junges Mädchen, welches auf den Straßen von Attoratia aufwuchs. Wer ihre Eltern waren weiß sie nicht, gab sich auch nie besonders große Mühe es herauszufinden - wenn man jeden Tag ums überleben kämpfte, war nur wichtig, was im hier und jetzt geschah. Übermut, Risikofreude und Temperament waren ihr schon damals oft zugeschrieben worden, weswegen sie auch von mehr träumte, als nur ein normales, armes Mädchen ohne Zukunft zu sein. Sie versuchte sich am Kampf, trainierte und durch einen Zufall - eine Fügung des Schicksals - wurde ein wohlhabenderer Mann, seines Zeichens selbst Ritter, auf sie aufmerksam und wurde zu ihrem Mentor. Heute ist sie ein Berserker - ihre Kraft mag man ihr nicht immer ansehen, doch mit dem riesigen Zweihänder stets an ihrer Seite ist sie durchaus nicht zu unterschätzen. Egal, ob die anderen sie oft für verrückt, ihrem Leben nicht nah genug und viel zu übereilig halten.

Klasse
Berserker

Waffe und Spezialfähigkeit
Riesiger Zweihänder && über die Fähigkeit muss ich mir noch ein bisschen Gedanken machen - kann man das auch noch nach der Anmeldung mit euch abklären? (:

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein
Nein.

Wenn ja, welches?
-

Probepost,- oder play erwünscht?
Ich denke nicht (:

PB Alter und Playerfahrung
18 Jahre && 4 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.02.2017 16:59
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Schön das du zu uns gefunden hast.
Natürlich kann man über deine Fähigkeit kann man noch reden, aber du solltest sie einem Admin zeigen, bevor du sie einträgst.
Wir haben auch noch ein Paar Bilder in einer Pinterest Liste, falls du keine Idee für deine Waffe hast.
Von mir hast du schonmal ein Go, als musst du nur noch auf Lunya warten und dann hole ich dich auch ab xoxo


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 06.02.2017 17:01
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Hey herzlich willkommen und schön das du zu uns bekommen bist!
Deine Story gefällt mir gut und damit...
herzlich willkommen! Melde dich an und Glori holt dich ab!!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.02.2017 22:39
von Pricia Yggdrasil
avatar




Name eures Charakters • Pricia Yggdrasil

Alter• 22

Gewünschter Avatar • Emily Bett Rickards

Kurze Hintergrundstory • Ich bin in Attoratia geboren worden und auch dort aufgewachsen. Auf Wunsch meiner Eltern wurde ich in der Kunst der Magie unterrichtet. Da ich aber im Gegensatz zu vielen anderen Kindern noch eine Familie hatte konnte ich Zuhause wohnen und auch noch ein Handwerk lernen. Wie mein Vater wurde ich ein Waffenschmied und konnte somit Waffen mit magischen Zeichen versehen, wodurch sie besondere Fähigkeiten aufweisen konnten. Seit etwa Vier Jahren bin ich jetzt ein ausgebildeter Caster und kämpfe gegen die Arrancar um Attoratia zu beschützen.

Klasse • Caster

Waffe und Spezialfähigkeit • Stab... Four Sacred Beasts

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • nein

Wenn ja, welches? • keins

Probepost,- oder play erwünscht? • nein

PB Alter und Playerfahrung • 20 und noch nicht so viel

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.02.2017 22:42
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Herzlich willkommen und schön das du da bist!!!
Bitte melde dich an ich lass dich rein <3



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.02.2017 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name eures Charakters • Artorius Vale

Alter• 26

Gewünschter Avatar • Scott Eastwood

Kurze Hintergrundstory • Artorius wollte als Kind schon immer ein Ritter sein. Sein Vater war ein sehr starker Ritter und hatte viele Schlachten mit den Arrancar überlebt und viele von ihnen getötet. Sein Vater war ein Saber, ein geborener Anführer und Krieger, doch das half ihm bei seiner letzten Schlacht nicht und so starb er als Artorius gerade 13 Jahre alt war. Artorius war davon aber nicht abgeschreckt worden, sondern noch mehr bestärkt und er bekam so auch das Schwert seines Vaters. Danach unterzog er sich selbst einem noch härteren Training und wurde schnell zu einem Ritter. Er wurde jedoch nicht wie sein Vater ein Saber sondern ein Berserker.

Klasse
Berserker

Waffe und Spezialfähigkeit
Riesiges Schwert
& das Schwert seines Vaters, ein einhändiges Schwert als "Seitenwaffe"
, Die Fähigkeit sich selbst in Flammen einzuhüllen die bis zu 50000° Heiß sind(kann den "Mantel" Formen doch nicht weiter als in einem 1 Meter Radius und die Formen sind eher Ablenkung und Ästhetik als wirklich nützlich). Je heißer die Flammen, desto mehr Energie wird verbraucht.

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht? • Nein

PB Alter und Playerfahrung • 20 Jahre Alt und kA schon so ein paar Jahre

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.02.2017 23:23
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Hey! Alles in allem ist es sehr gut!
Aber Katana haben wir als Waffe für die Assassine eingetragen daher ist dies nicht möglich!
Also sei so gut und überleg dir eine andere Seitenwaffe^^
Ansonsten ist alles sehr gut!!! Also änder das bitte in deinem Profil dann! Und melde dich an! <3



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 07.02.2017 23:28
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Und dann kannst du auch schon zu uns stoßen.


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.02.2017 01:08
von Athena die Sirene
avatar




Name eures Charakters • Athena DeMorin ~ kurz Thena

Alter• 20 Jahre alt

Gewünschter Avatar • Melanie Martinez

Kurze Hintergrundstory • Meine Mutter war eine Ritterin und mein Vater war Musiker im Schloss. Jedoch lerntet sie sich bei einem Banket kennen und lieben.
Zwei Jahre danach wurde meine ältere Schwester geboren und zwei Jahre darauf kam ich dann zur Welt. Die Schwangerschaft mit mir war sehr schwer für meine Mutter und oft hatten sie Angst mich zu verlieren aber sie suchten einen Caster auf und dieser Belegte meine Mutter mit einigen Zaubern und auch Tränke gab er ihr. Was aber keiner wusste als Mutter selbst war, dass der Deal hinter der Rettung von mir ihr tot war. Und so war es überraschend, als meine Mutter bei meiner Geburt verstarb. Mein Vater tat es ab damit, dass meine Mutter geschwächt war und es eh schon immer schlecht um uns stand. Er versuchte uns immer ein gutes Leben zu bieten, aber wo meine Schwester eine Ritterin werden wollte wie meine Mutter, verbrachte ich die Zeit mit meinem Vater. Er lehrte mich das singen und er wusste immer, dass etwas ganz großes aus mir werden würde!
Jedoch musste ich irgendwann auch in die Schule und lernte ein Archer zu werden. Wobei wir auch schnell meine Force of Will merkten. Es deutete sich schon immer an aber dort wussten wir es dann 100%tig. Ich wurde mit 18 in die gleiche Einheit gesteckt wie meine Schwester und musste bei einem Einsatz zusehen wie meine Schwester von einem Arrancar getötet wurde. Das änderte mich. Nicht nur das die Force of Will meiner schwester mich beeinflusste, nein! Ihr tot war das schlimmste für mich, sie war wie meine Mutter für mich und mein Vorbild neben meinem Vater. Als ich von dem Einsatz zurück kam entschloss ich das Amt als Ritterin abzulegen. Ich behielt die Waffen aber ich zog nicht mehr in die Schlacht und zog auch aus. Ich zog zurück zu meinem Vater wir machten zusammen Auftritte und so wurde ich zur begehrteste Sängerin von Attoratia. Jedoch habe ich einen Plan... ich will die Einheit und alle ritter die dabei waren und zusahen wie meine Schwester starb, tot sehen! Und nicht nur das! Nein... ich werde dem König zeigen wie es ist eine geliebte Person zu verlieren! Denn seiner Meinung nach, war meine Schwester nicht ehrenhaft genug gewesen und hatte ihr kein Grab in der Kathedrale der Ritter gegeben. Sie wurde nichtmal beerdigt! Er wird meine Rache spüren!

Klasse • Jetzt nur noch Bewohner vorher war ich Archer
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit • Meine Waffe war ein Bogen welcher nur mit meiner Stimme seine sehne spannte. Meine Force of Will ist das Singen. Ich bin eine Sirene und ich kann Menschen Dinge tun lassen welche ich will!
Jedoch, umso stärker die Person ist, umso schwächer werde ich. Ich kann nur eine Person beeinflussen solange ich mich nicht erholt habe. Jedoch hypnotisiere ich eine ganze Zuhörermasse mit meiner Stimme und kann sie so wie versteinert wirken lasse, solange ich singe.
Wenn ich einen Ritter beeinflussen will, der einen starken Willen hat, muss ich ihn vorher verwunden oder er muss verwundet sein.

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • Nein

Wenn ja, welches? • Nein

Probepost,- oder play erwünscht? • Nein

PB Alter und Playerfahrung • 18 und etwa 1 und ein halbes Jahr

nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.02.2017 01:09
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Mein Ok hast du!
Warten wir ich auf Glori und dann hoffe ich dich willkommen heißen zu können!
Du hast zwar ein Bild vergessen aber du hat einen tollen Avatar



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.02.2017 01:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe vergessen rein zu schreiben, dass durch die Zaubertränke und Zauber des casters Athenas Haare nach ihrer Stimmung die Farben wechseln. Jedoch kann sie das auch vollkommen beeinflussen, dass hat sie gelernt als sie klein war, um immer schön bunte Haare zu haben!

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.02.2017 01:16
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Also von mir bekommst du auch ein Go
Herzlich willkommen


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 09.02.2017 01:18
von Lunya Appolis • 32 Beiträge


Bewerbung

Regel / Story / Listen






Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar

Kurze Hintergrundstory

Klasse
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][rahmen7]http://www1.pictures.zimbio.com/mp/GQWpWJrMBhVx.gif[/rahmen7]

[img]hier Bildlink einfügen[/img]
• [tomato][style=font-size:16pt]Name eures Charakters[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Alter[/style][/tomato]•

• [tomato][style=font-size:16pt]Gewünschter Avatar[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Kurze Hintergrundstory[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Klasse[/style][/tomato] •
[orange](Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)[/orange]
 
• [tomato][style=font-size:16pt]Waffe und Spezialfähigkeit[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Wenn ja, welches?[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]Probepost,- oder play erwünscht?[/style][/tomato] •

• [tomato][style=font-size:16pt]PB Alter und Playerfahrung[/style][/tomato] •
[/center]
 





I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 10.02.2017 02:09
von Jem Derys
avatar







Name eures Charakters
Jem Derys

Alter
32

Gewünschter Avatar
Jensen Ackles (wurde für mich reserviert)

Kurze Hintergrundstory
Woher Jem stammt, weiß er nicht. Er weiß nur, dass seine Heimat fernab von Attoratia liegt.
Die Erinnerungen an die Nacht, in welcher er und seine jüngere Schwester die Heimat verließen, sind verschwommen. Lediglich die Bilder von brennenden Häusern haben sich deutlich in sein Gedächtnis eingebrannt. Und auch, wie sie es nach Attoratia geschafft haben, ist unbekannt.
Er weiß nur, dass alles einen Sinn hat. Dass es einen haben muss. Warum sonst hätten zwei schwache und völlig abgemagerte Kinder es vor die Tore Attoratias geschafft? Es muss einen Grund geben, auch wenn Jem ihn noch nicht herausgefunden hat.
(ich arbeite noch dran^^)

Klasse
Berserker

Waffe und Spezialfähigkeit
Zweihänder / matte, weiße Schneide / bläulicher Schimmer
Bei Jems Force of Will erzeugt sein Schwert Eiszapfen, welche dann auf seinen Gegner abgefeuert werden können.


Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein
Nein

Wenn ja, welches?
/

Probepost,- oder play erwünscht?
/

PB Alter und Playerfahrung
19 & etwa 7 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: