#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 10.02.2017 06:15
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Yeay du bist daaa!!!
Ich hatte gestern schon überlegt ob du uns noch besuchen wirst ^^
Für mich wäre alles ok, abgesehen vom der blauen Schimmer der Klinge, denn von meiner Einheit leuchten die Klingen Blau und das ist nur denen so vorgesehen durch den Caster, wenn du das noch bearbeitest, kann auch einfach eine andere Farbe sein,hast mein Go! Doch müssen wir noch auf Gloria warten!
Hab noch etwas Geduld bis sie da ist <3
Ich bin froh das du da bist!!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 10.02.2017 09:09
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Also erstmal bin ich auch froh, dass du Jetzt da bist.
Wie Lunya schon sagte müsstest du blos die Farbe ändern
Von mir hast du auch ein Go


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 12.02.2017 20:00
von Lady Helena
avatar




Name eures Charakters • Helena oder auch Hilly aber einen Nachnamen habe ich nicht...

Alter• 17 Jahre...

Gewünschter Avatar • Caitlin Stasey

Kurze Hintergrundstory • Ich habe keine Familie... Das einzige was bekannt ist, ist, dass ich ein Uneheliche Tochter einer Ritterin bin. Ich wurde als Baby auf die Schwelle des Schloss der Königsfamilie gelegt. Dort wurde ich von einer bedienstiten aufgezogen. Sie war die erste die ich erkennen konnte. Ihre Aura war in einem schönen minzgrün. Ich bin blind aber hatte eine besondere Gabe. Ich kann die Auren von Lebewesen sehen. Jeder hat eine andere Farbe. Aber es war wichtig, dass niemand davon erfuhr! Daher lernte ich mit meiner Ersatzmutter so zu sein wie die anderen, dafür nutzte ich die menschen um mich herrum. Aber es war auch wichtig das in unseren Gemächern und im Schloss nichts anders gestellt wird, ich lernte alles auswenig um nicht irgendwie aufzufallen. Ich wurde die Bedienstete der Prinzessin.
Als ich alt genug war, lernte ich eine Ritterin zu werden. Ich machte mich echt gut aber durch meine Schwäche musste ich auf eine fernwaffe zurück greifen. Aber um dennoch Geld zu haben, arbeitete ich weiterhin als Bedienstete. Oft wurde ich, da die Königin scheinbar eine konkurenz in mir sah, mit den Königssöhnen in die Schlacht geschickt um zu dienen, als eine Art Knappe.
Und vor einem Jahr begann der König mir den Hof zu machen. Er rief mich zu sich und wollte jedes treffen mehr und mehr von mir, aber ich konnte ihm nichts geben, ich war gerade 16 und in der Ausbildung zur Ritterin! Aber er gab sich immer so viel mühe, was der Königen garnicht schmeckte. Aber der König machte mir geschenke, gab mir ein Zimmer im Schloss und schenkte mir Schmuck und prachtvolle Kleider. Und irgendwann konnte ich nicht mehr die gefühle unterdrücken und langsam ließ ich mich auf den könig ein. Ich musste nicht mehr als Bedienstete arbeiten und wurde wie eine Adlige behandelte und wurde zur offizielle und einzige Mätresse des Königs. Er musste mir schwören das ich auf ewig die einzige sein wollte. Um mir dies zu beweisen ernannte er mich zu einer Lady. Ich vertrauete ihm voll und ganz und so erzählte ich ihm von meiner Blindheit. Er war liebevoll und verständnissvoll und lehrte mich das Kämpfen, bis ich bei einem Kampf verletzt wurde, seidher war ich wie gefangen im Schloss, dauerhaft beschützt und unter den hassenden Augen der Königin. Jedoch wusste der König, ich war eine Ritterin. Daher schenkte er mir ein Lance welche ich in meinem Gemach aufbewahrte. Sie wurde mit einem Zauber belegt, damit sie auch eine Aura hatte. Damit ich sie immer sehen konnte.
Als Lady Helena hatte ich, abgesehen von der Königin, sehr viel ansehen in Attoratia, jedoch erfuhr keiner von meiner Erblindung.
Meinen Spitznamen Hilly erhielt ich von König und nur er verwendete ihn liebevoll.
Alle anderen mussten mich Lady helena nennen oder Helena, für meine Freunde und andere Ritter.

Klasse • Lancer
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit • Dies ist meine Waffe. Es Ist eine Lance welche mir die möglichkeiten gibt meine Feinde zu töten, ohne das sie an mich heran kommen.
Meine Fähigkeit ist es visionsartig die schwachpunkte jedes wesens zu sehen. Aber dies sind die tötlichen schwachpunkte.
Dies kann ich aber nur begrenzt an einem Tag.
Dauerhaft bin ich in der Lage, Menschen über Auren zu sehen. Ich sehe nichts auser die umrandungen von Lebewesen die noch Leben, egal wie. Daher fällt es nicht auf, dass ich Blind bin.

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • Nein

Wenn ja, welches? • Immernoch nicht..

Probepost,- oder play erwünscht? • Hört ihr mir nicht zu? XD

PB Alter und Playerfahrung • 20 und 4 Jahre

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 12.02.2017 20:10
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Also ich wäre einverstanden warten wir noch auf Glori und wenn sie nichts einzuwenden hat, freue ich mich mein Dienstmädchen bald zu sehen ^_^



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 12.02.2017 21:01
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Also ich finde deine Story sehr interessant, nur hast du dem Anschein nach das Bild deiner Waffe vergessen
Melde dich an und du wirst abgeholt.


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.02.2017 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name eures Charakters • Lucian Appolis

Alter• 114(Sieht aus wie 49)

Gewünschter Avatar • Alan Van Sprang

Kurze Hintergrundstory • Lucian stammt aus der Zeit vor den Arrancar, ihm wurden damals unzählige Nanobots injeziert um aus ihm einen Supersoldaten zu machen. Es hat funktioniert, er altert nur äußerst langsam, ist nahezu immun gegen Krankheiten und seine Kraft, Geschindigkeit und Ausdauer sind zu beginn auf den Hochpunkt des Menschenmöglichen gestiegen und darüber hinaus nun 3x stärker als es eigentlich möglich wäre und seine Wunden heilen etwas schneller als normal, er verliert jedoch mit jedem mal, mit dem er Blut verliert, auch ein paar seiner Nanobots, das macht ihn nicht Schwächer, doch je mehr er verliert desto schneller altert er und desto anfälliger wird er für Krankheiten. Sein Vater war damals eines der Oberhäupter und nach dem Zusammenbruch der Zivilisation wurde er zum König von Attoratia. Nach etwa 20 Jahren der Herrschaft tötete Lucian den König und übernahm selbst den Thron. Die Menschen in Attoratia lebten ein gutes Leben unter Lucian und kaum jemand hinterfragte wieso er seit 60 Jahren regierte. Die Ritter erklärten es sich mit einem Force of Will und die Bürger dachten es sei einer Art Magie. Er entschied sich auch sehr spät erst dafür Kinder zu bekommen. Der Sinneswandel kam auch erst daher, dass er merkte, dass er langsam aber sicher schneller alterte.

Klasse
Saber

Waffe und Spezialfähigkeit • Goldenes Einhändiges Schwert
, kein Force of Will

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • Ja

Wenn ja, welches? • König

Probepost,- oder play erwünscht? • Nein

PB Alter und Playerfahrung • 20 und kA wie lange

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.02.2017 21:34
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Vater!*verneigt sich*
Ich wünsche euch herzlich willkommen, solange Glori auch Okk sagt!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.02.2017 21:53
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Kannst rein kommen


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 22.02.2017 17:58
von Aline Kein • 1 Beitrag




Name eures Charakters
Tailor Hill

Alter
19 Jahre

Gewünschter Avatar
Taylor Hill

Kurze Hintergrundstory
"Wenn ich könnte, würde ich von hier verschwinden und wäre... Frei!" Dieser Satz geht mir schon von Kind auf, immerwieder durch den Kopf. Ich wuchs als kleines Mädchen in einer Schule mit lauter anderen Kindern auf. Ich kannte meine Eltern nicht. Ich wusste nichtmal ob ich Geschwister hatte.Von Kind auf wurden wir bereits für den Krieg vorbereitet.Unsere Fähigkeiten wurden gestärkt. Ich war Stark. Aber ich wollte stärker sein. Zu kämpfen, und zu töten war ein Kinderspiel für mich. Aber das was ich mit bis heute noch wünsche.... ist Frei zu sein. Genügend Macht zu haben um Frei zu sein!

Klasse
Saber

Waffe und Spezialfähigkeit
Schwert und meine Besondere Fähigkeit: Cero >Ist die Kraft, die von der spirituellen Empfindlichkeit und Willenskraft des Benutzers abhäng. Eine Art Feuerstrahl auf jemanden abfeuern, dass anschließend eine gewaltige Explosion erzeugt und ein umfeld von etwa 50-100 Meter zerstört. Jedoch kann dies sehr Kräfte beraubend sein.

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein
Nein

Wenn ja, welches?
Nein..

Probepost,- oder play erwünscht?
Nein....

PB Alter und Playerfahrung
16 Jahre und 6 Jahre Erfahrung!

nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 22.02.2017 18:00
von Lunya Appolis • 32 Beiträge

Arrancar würdes diesen Angriff von deinem Force aber aushalten, da es sonst sehr sehr OP wäre an sich ist der echt super geworden!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.02.2017 10:26
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Tut mir leid das es so lange gedauert hat...
Also von mir gibt es auch ein Go


nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.07.2017 00:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name eures CharaktersPhilippe de Bourbon

Alter23

Gewünschter AvatarAlexander Vlahos



Kurze Hintergrundstory Du bist der Sohn eines Adligen und gehörst damit auch zum Adel. Schon vor unserer Geburt wurde enschlossen, dass die Kinder unserer Familien heiraten sollen. Eigentlich solltest du meine Schwester heiraten, aber da die schon als Kind verstab muss ich jetzt ran. Doch trotzdem stand ich meinem bruder zur seite, und würde es auch immer tun, egal was kommen sollte. aber während er das leben leben. er liebt wenn die zeit es zulässt feste zu feiern und seine zuneigung zu männer offen zu zeigen. es war ein offenes Geheimnise, dass er nicht viel Interesse an Frauen zeigte, doch würde er eine Frau heiraten, falls es die Pflicht erforden würde.

Klasse Saber
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit Das Langschwert habe ich, und meine spezielfähigkeit ist ein guter und raffinierter Stratege, folgt doch stets seinem Gerechtigkeitssinn.

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein Ja

Wenn ja, welches? von Pricia Yggdrasil

Probepost,- oder play erwünscht? Wenn erwünscht ist ja, sonst nein

PB Alter und Playerfahrung22 alt und nur 4jahre erfahrung

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 11:00
von Pricia Yggdrasil • 22 Beiträge

Hallo mein versprochener.
Ich freue mich dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass einer der Armins dir schnell antwortet.
Ich freue mich auf unser Treffen.


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.07.2017 11:37
von Gloria Pendragon • 27 Beiträge

Ich bin etwas vervirrt, da du in der Hintergrundgeschichte zwischen der ersten zweiten und dritten Person wechselst.
Wenn du das noch einmal hier runter schreiben könntest wäre das sehr nett.
Dazu muss ih fragen, ob du dir bewusst bist, dass mit Fähigkeit eine besondere Fähigkeit gemeint ist oder ob du absichlich keine hast.
Grüße Gloria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: