#1

Meine beste Freundin, auch in des Todeswüste...

in Gesuche der Mitglieder 03.02.2017 02:51
von Lunya Appolis • 32 Beiträge


Gesuche



Sucher




Name des Suchers • Lunya Appolis

Alter des Suchers• 19 Jahre

Avatar des Suchers • Katherine McNamara

Kurze Hintergrundstory des Suchers • Ich bin die Prinzessin von Attoratia. Jedoch bin ich die einzige Tochter des Königs und will mich einfach nicht zuhause langweilen, weil ich der Tradition folge leisten muss. Daher schleiche ich mich heimlich immer davon um mit meine Einheit in die Todeswüste zu ziehen und zu versuchen weiter vorzudringen und Arranvars zu töten. Klar wir ziehen nicht jeden Tag los, sondern trainieren auch viel, jedoch weiss nur meine Einheit von meinem Doppelleben.

Klasse des Suchers • Ich bin eine Assassin
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Force of Will • Meine Waffen sind blau leuchtende Kurzschwerter, welche nur durch den Caster unserer Einheit leuchten. Und meine Force of Will ist, dass ich mich in einem Radius von 4 Metern teleportieren kann.



Gesuchter




Name des Gesuchten • Der Name ist dir überlassen. Jedoch ist es 100% nicht der gleiche wie meiner ^^

Alter des Gesuchten• zwischen 20- 25 Jahren

Gewünschter Avatar • Emeraude Toubia (Nicht Verhandelbar!)

Kurze Hintergrundstory • Die Hintergrundstory überlasse ich dir! Schließlich wird das dein Charakter!

Gemeinsame Geschichte mit dem Sucher • Du bist meine beste Freundin und ebenfalls Teil meiner Einheit. Wir kennen uns schon sehr sehr lange, da deine Mutter Bedienstete der Königsfamilie ist. Aber dich habe ich so niemals behandelt. Du bist wie eine Schwester für mich und daher war es für mich klar, dass du auch an meiner Seite kämpfen musst. Du lebst jedoch in der Kaserne, da du nicht im Keller des Schlosses leben wolltest. Wir haben nie Meinungsverschiedenheiten agieren fast wie eine Person. Jedoch bist du wesentlich selbstbewusster als ich, wenn es darum geht mit anderen Menschen zu agieren, da ich immer Angst habe als Prinzessin entlarvt zu werden. Manchmal machen wir uns einen Spaß daraus und erzählen anderen, du seist die Prinzessin. So hab ich mal meine Ruhe und du die Aufmerksamkeit du du brauchst.

Klasse des Gesuchten • Du kannst dir aussuchen wer du sein willst! Jedoch 100% keine Bewohnerin!
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Bitte hab auch wirklich Interesse an diesem Gesuch! Ich möchte keine Charaleiche haben! Denk dran du bist ein freier Charakter kannst also andere Leute auch kennenlernen!
Ich freue mich auf dich!!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
zuletzt bearbeitet 03.02.2017 13:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: