#1

My not so loved fiance

in Gesuche der Mitglieder 09.02.2017 10:31
von Pricia Yggdrasil • 22 Beiträge


Gesuche



Sucher




Name des Suchers • Pricia Yggdrasil

Alter des Suchers• 22

Avatar des Suchers • Emily Bett Rickards

Kurze Hintergrundstory des Suchers • Ich bin in die Familie eines Schmiedes geboren worden. Schon vor meiner Geburt stand fest, dass ich mit dem Sohn eines Adligen verheiratet werden sollte und nun ist es bald so weit.
Mir gefällt das jedoch gar nicht und so versuche ich natürlich unter allen Umständen, dass zu verhindern.

Klasse des Suchers • Caster
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Spezialfähigkeit



Gesuchter




Name des Gesuchten • Den darfst du dir selbst aussuchen, also sein bitte kreativ

Alter des Gesuchten• zwische 23 und 26

Gewünschter Avatar • Da lasse ich dir freie Hand, ich behalte mir aber ein Vetorecht

Kurze Hintergrundstory • Du bist der Sohn eines Adligen und gehörst damit auch zum Adel. Schon vor unserer Geburt wurde enschlossen, dass die Kinder unserer Familien heiraten sollen. Eigentlich solltest du meine Schwester heiraten, aber da die schon als Kind verstab muss ich jetzt ran. Ansonsten kannst du dir ausdenken was du möchtest, denn du bist eine eigene Person und ich möchte deiner Phantasie nicht im Weg stehen.

Gemeinsame Geschichte mit dem Sucher • Wir beide sollen mit einander verheiratet werden, damit unsere Familien zu einer werden. Ob dir das gefällt oder nicht ist dir überlassen, mir gefällt es auf jeden Fall nicht.
Ich möchte ein eigenes Leben führen und mir nicht diktieren lassen was ich zu tun habe und deshalb stoße ich dich schon weg, noch ehe ich dich kenen lerne, deshalb würde ich gerne dort ansetzen, also das man sich noch nciht oder erst sehr kurz kennt und unsere Charktere sich dann näher kommen oder eben auch nicht. Ich warte auf dich und hoffe das ich dich bald finden werde.

Klasse des Gesuchten • Dir überlassen, aber am lieben Saber oder Berserker
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: