#1

Der Archer der Einheit

in Gesuche der Mitglieder 03.02.2017 02:40
von Lunya Appolis • 32 Beiträge


Gesuche



Sucher




Name des Suchers • Lunya Appolis

Alter des Suchers• 19 Jahre

Avatar des Suchers • Katherine McNamara

Kurze Hintergrundstory des Suchers • Ich bin die Prinzessin von Attoratia. Jedoch bin ich die einzige Tochter des Königs und will mich einfach nicht zuhause langweilen, weil ich der Tradition folge leisten muss. Daher schleiche ich mich heimlich immer davon um mit meine Einheit in die Todeswüste zu ziehen und zu versuchen weiter vorzudringen und Arranvars zu töten. Klar wir ziehen nicht jeden Tag los, sondern trainieren auch viel, jedoch weiss nur meine Einheit von meinem Doppelleben.

Klasse des Suchers • Ich bin eine Assassin
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Force of Will • Meine Waffen sind blau leuchtende Kurzschwerter, welche nur durch den Caster unserer Einheit leuchten. Und meine Force of Will ist, dass ich mich in einem Radius von 4 Metern teleportieren kann.



Gesuchter




Name des Gesuchten • Der Name ist dir überlassen. Jedoch ist es 100% nicht der gleiche wie meiner ^^

Alter des Gesuchten• zwischen 20- 25 Jahren

Gewünschter Avatar • Matthew Daddario (Nicht Verhandelbar!)

Kurze Hintergrundstory • Die Hintergrundstory überlasse ich dir! Schließlich wird das dein Charakter!

Gemeinsame Geschichte mit dem Sucher • Du bist unser Archer. Ein Genie an Pfeil und Bogen! Unsere Beziehung war schon etwas pikant... Du kannst dich patu nicht anfreunden das ich das Kommando in unserer Einheit habe, versucht auch immer wieder mich etwas zu untergraben. Das ist wie ein andauerndes Machtspiel zwischen uns. Doch irgendwie können wir uns dennoch leiden. Auch du weißt von meinem Doppelleben und hältst mir dies auch oft vor, schließlich bin ich ja nur eine Prinzessin!
Aber auch wenn wir streiten, auch während wir auf Mission sind, Raufen wir uns immer wieder zusammen und bilden auch irgendwie eine Einheit. Schließlich sind wir wie eine Familie für einander da.

Klasse des Gesuchten • Du bist Archer, das ist nicht verhandelbar!
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Bitte hab auch wirklich Interesse an diesem Gesuch! Ich möchte keine Charaleiche haben! Denk dran du bist ein freier Charakter mit eigener Geschichte und Familie! Ich wäre einem Pairing mit dir nicht abgeneigt aber es dies wird bestimmt wie das Playklima zwischen uns ist. Versteif dich nicht zusehe auf die Idee eines Pairings sondern führe dein Leben! Denn so oder so führen wir irgendwie eine Hass-Liebe. Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne. Mal sehen was sich ergibt
Ich freue mich auf dich!!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
zuletzt bearbeitet 03.02.2017 02:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: