#1

Ich suche den Draufgänger meiner Einheit!

in Gesuche der Mitglieder 03.02.2017 02:23
von Lunya Appolis • 32 Beiträge


Gesuche



Sucher




Name des Suchers • Lunya Appolis

Alter des Suchers• 19 Jahre

Avatar des Suchers • Katherine McNamara

Kurze Hintergrundstory des Suchers • Ich bin die Prinzessin von Attoratia. Jedoch bin ich die einzige Tochter des Königs und will mich einfach nicht zuhause langweilen, weil ich der Tradition folge leisten muss. Daher schleiche ich mich heimlich immer davon um mit meine Einheit in die Todeswüste zu ziehen und zu versuchen weiter vorzudringen und Arranvars zu töten. Klar wir ziehen nicht jeden Tag los, sondern trainieren auch viel, jedoch weiss nur meine Einheit von meinem Doppelleben.

Klasse des Suchers • Ich bin eine Assassin
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Waffe und Force of Will • Meine Waffen sind blau leuchtende Kurzschwerter, welche nur durch den Caster unserer Einheit leuchten. Und meine Force of Will ist, dass ich mich in einem Radius von 4 Metern teleportieren kann.



Gesuchter




Name des Gesuchten • Der Name ist dir überlassen. Jedoch ist es 100% nicht der gleiche wie meiner ^^

Alter des Gesuchten• zwischen 19-25 Jahren

Gewünschter Avatar • Dominic Sherwood (Nicht Verhandelbar!)

Kurze Hintergrundstory • Die Hintergrundstory überlasse ich dir! Schließlich wird das dein Charakter!

Gemeinsame Geschichte mit dem Sucher • Du bist in meiner Einheit. Du kannst dir aussuchen welcher Gruppe du angehörst, jedoch könnte ich mir gut vorstellen das du ein Berserker bist!
Du bist einer meiner engsten Vertrauten und somit wie meine Familie. Wir Ecken auch mal aneinander da es für unsere Zeit etwas ungewöhnlich ist, dass eine Frau das Kommando hat. Aber du musst dich halt auch einfügen. ^^

Klasse des Gesuchten • Das kannst du dir aussuchen, wie gesagt. Doch 100% kein normaler Bewohner!
(Bewohner, Assassin, Lancer, Caster, Saber, Archer oder Berserker)

Bitte hab auch wirklich Interesse an diesem Gesuch! Ich möchte keine Charaleiche haben! Denk dran du bist ein freier Charakter mit eigener Geschichte und Familie! Ich möchte ein Pairing nicht ausschließen, jedoch auch nicht erzwingen! Es hängt von Playklima ab und wenn es nicht dazu kommt, sei nicht traurig. Bitte geh daher nicht mit dem einzigen Willen daran, ein Pairing zu schreiben!
Ich freue mich schon auf dich!!!



I am a Princess but who claims that i couldn't be a Worrior?
zuletzt bearbeitet 03.02.2017 02:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: